abvNeue Lockerungen beim Betretungsverbot in Kindertagesstätten.

Nachdem nun bereits alle Vorschulkinder, die noch im Jahr 2020 eingeschult werden, wieder in die KiTa kommen dürfen, geht es ab dem 15.06. für die nächsten Kinder wieder zurück in die KiTa.

Ab dem 15.06.2020 dürfen nun alle Kinder wieder kommen, die im Jahr 2021 eingeschult werden – außerdem alle Krippenkinder die ab dem September in den Kindergarten wechseln werden.

Ebenso dürfen alle Geschwisterkinder, die ebenfalls in unserer KiTa betreut werden, wieder zu uns kommen, wenn ein Geschwisterkind einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz in der Notbetreuung hat. Also füllt sich unser Haus nach und nach wieder 🙂

Ab dem 01.07.202 ist geplant, dass wieder alle Kinder die KiTa besuchen können. voraussetzung für alle Kinder ist natürlich, dass sie gesund sind sind und keinen Kontakt zu mit Corona infizierten Personen hatten.

Alle Änderungen sind natürlich – wie immer – vom weiteren Verlauf des Infektionsgeschehens abhängig!!!